Dienstag, 17. Januar 2012

Kleine Krankenschwester sucht Zubehör(Fasching)

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin wünschte sich für Ihre süße Tochter ein Krankenschwesterkostüm und so sieht es aus.
Jetzt suche ich noch Schnittmuster oder Ideen /Anregungen für das Zuböhr.Vieleicht hat schon jemand ähnliches genäht und schickt mir ein Foto, im Moment stehe ich auf dem Schlauch und habe nur wenig Ideen wie ich es umsetzten könnte!

Liebe Grüße
Birgit

2 Kommentare:

  1. Also einen Kinder Artzkoffer, oder ne Umhängetasche mit Inhalt (Spritze, Stethoskop, Pflaster Mullbinden...)wäre doch noch gut hinzubekommen, oder???? Sonst finde ich das kostüm voll schön geworden.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Dein Blog ist ja noch ganz frisch :o)

    Ich denke auch, dass eine kleine Arztausstattung (Koffer + Inhalt) vermutlich ausreichen wird. Wenn es unbedingt noch ein Kleid dazu sein soll, könntest du noch eine OP-blaue verlängerte Hannah (farbenmix) dazu nähen - als Kittel. Durch die Schürze würde der Kittel in Form gehalten.

    Aber eigentlich bin ich über die Farbenmix-Galerie in deinen Blog gestolpert. Du hast dort vor langer Zeit (2009) ein wunderschönes Annabell-Traumkleid aus Rosaliestoff gezeigt. Kannst du mir bei Gelegenheit verraten, welches Schnittmuster das ist bzw. von wem?

    Nun bin ich sehr gespannt, wie sich dein Blog weiter füllen wird. Freu mich drauf.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen