Dienstag, 27. Dezember 2011

Heute mal nichts genähtes!

Leider stelle ich mich immernoch blöd an um auf meinen Blog einige Dinge unterzubringen.
Ich wollte so ein Fenster haben, wo ich das Buch reinbringe was ich gerade lese, aber ich finde es einfach nicht und so habe ich mich entschieden einen Post zu schreiben.

Ich habe von meiner lieben Mami ein Buch bekommen, was ich mir eigentlich selbst ausgesucht habe aus dem Katalog.
Als dann am Heiligen Abend alle Gäste weg waren und das Kindich  im Bett, habe ich dieses Buch angefangen zu lesen.
Es ist super, witzig,spannend und hat ne tolle Geschichte.Ich war richtig sauer, als meine Augen dann nicht mehr wollten .
Nach 2 Tagen hatte ich das Buch gelesen, wäre bestimmt auch schneller gewesen, aber mußte noch Feiertagsbesuche machen und naja den Haushalt....
Das Buch hat mich über die stressigen W.-Tage gebracht und ein breites Lächeln im Gesicht.

Ich brauche jetzt mehr und habe gleich noch ein E-Book von der Autorin runtergeladen um mich gleich in mein Bett zu kuscheln und noch eine Runde zu lesen...

Liebe Grüsse
Birgit

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsfeier

Nun endlich mal ein Foto mit Kleid,Weihnachtsmütze und Kleid. Leider hatten wir nur 2 Sekunden Zeit um Fotos zumachen.

So morgen nochmal arbeiten bis 14:15 Uhr und dann in Weihnachtsstimmung kommen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges, erholsames, friedliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Birgit und Familie


Donnerstag, 15. Dezember 2011

Engelsflügel von Tilda

Diese Flügel mußte ich in einer Nacht und Nebelaktion nähen, weil mein Kind aufgefordert wurde doch in einer Theatergruppe den W.-Engel zu spielen.
Dann noch meine W.-mütze(Arbeitskleidung für den 24.12 an der Kasse) und schnell noch ein Foto(weißes Kleid war schon eingepackt).
Vieleicht schaffe ich es noch bei der letzten Aufführung ein Foto zu machen!

LG Birgit

Henrika aus Nicky

Leider fällt der Schnitt sehr groß aus, habe ich nicht bemerkt. Ist ja auch ein etwas älterer Schnitt wo man alles noch sehr reichlich getragen hat.
Die Farben vom Nicky sind übrigends super strahlend.

Nach diesem Projekt fehlt mir so richtig die Lust, ich muß jetzt mal wieder was mit "Gelinggarantie" nähen.
Wünsche Euch noch ein paar nette Tage


Birgit

Montag, 12. Dezember 2011

E-Book Reader Tasche

Ja heute habe ich mir mal eine Tasche für meinen Reader genäht/gebastelt.
Für mich nähe ich eigentlich selten, da alle/s andere wichtiger ist.
Da mein armer E-Book Reader nur immer ohne Täschchen rumliegt , habe ich mich gezwungen alles andere liegen zu lassen und ihm einen "warmen" Schutzmantel genäht.
Mir gefällt es und meine Nichte hat auch schon eine Tasche bestellt(sie weiß ja das sie auch einen Reader zu Weihnachten bekommt).

Nun wünsche ich euch noch einen schönen gemütlichen Abend


Gruß Birgit

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hallo Leser,

heute endlich versuche ich und mein Sohn einen Blog zu erstellen.
Leider ist alles noch nicht am richtigen Platz, aber wir geben nicht auf.
Ich hoffe in ein paar Tagen ist er fertig "Mein eigener Blog".....lange hat es ja gedauert.
So dann werde ich mal weiter mache!!!

Liebe Grüße
Birgit
alias bb2111/bb21-fashion